SCHERM Gruppe - Newsroom | JOBtotal 2014

Ingolstadt - Ganz nach dem Messemotto der JOBtotal "Neue Perspektiven entdecken" luden wir die Besucher unseres Messestandes am 14.10.2014 auf eine Entdeckungsreise in unsere faszinierende Logistikwelt ein.

Auf der größten Jobmesse in der Region Ingolstadt standen unsere Ausbildungsberufe sowie aktuelle Jobs für Fachkräfte im Mittelpunkt.

Für Spaß und Abwechslung sorgte die Gewinnaktion mit unserem Ministaplerparcours. Die talentiertesten und schnellsten Ministaplerfahrer/innen konnten sich für unser Gewinnspiel qualifizieren.

Herzlichen Glückwunsch!

Der Gewinner unseres Samsung Galaxy S5 mini heißt:

Johannes Kaufmann

Johannes wurde per Zufallsprinzip aus den Teilnehmern unserer beiden Gewinnspiele im Oktober gezogen und durfte sich im Rahmen der Handyübergabe unsere Hauptverwaltung in Karlskron anschauen. Wir wünschen Johannes viel Spaß mit unserem Gewinn.

Worüber wir selbst als Logistikexperten gestaunt haben: der absolute Spitzenreiter hat unsere Aufgabe im Ministaplerparcours in unschlagbaren 9 Sekunden geschafft.

SCHERM Gruppe | Gewinner SAMSUNG S5 mini

SCHERM Gruppe - Newsroom | JOBtotal 2014

Messeinfo:

Mit der JOBtotal bietet die Agentur für Arbeit Ingolstadt bereits im dritten Jahr eine Messe, die das gesamte Spektrum „Arbeit“ abdeckt und den Messebesuchern jede Menge Berufs- und Karrieremöglichkeiten aufzeigt.

Zielgruppe:

Fachkräfte, Schüler, Studenten, Eltern, alle SCHERM Interessierten

Bereiche:

Berufsorientierung, Aus- und Weiterbildung, Studium und Praktika, aktuelle Jobangebote

Ort:

SATURN-Arena Ingolstadt

Neben klassischen Ausbildungsberufen wie Kaufmann/-frau für Büromanagement bieten wir auch Ausbildung zum Fachkraft für Lagerlogistik, Berufskraftfahrer/in bis hin zum Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung an. Berufserfahrenen Fachkräften bieten wir solide und abwechslungsreiche Jobs in der Lagerlogistik, als Berufskraftfahrer oder beispielsweise im Leitstand an.

aktuelle Stellen-, Ausbildungs- und Praktikaangebote